Donnerstag, 31. August 2017

Es ist lange her, aber ich schreibe diese Zeilen ja schließlich für mich und nicht für andere.

L. und ich sind nun seit 9 Monaten zusammen und ich fühle mich bei ihm wohl. Ich denke über die Zukunft nach welche ich mit ihm haben könnte. Natürlich weiß ich, dass man nach 9 Monaten nicht von "für immer" sprechen kann, will ich auch gar nicht. Aber von einer gemeinsamen Zukunft kann man, finde ich, schon sprechen.
Schließlich sind wir alle mittlerweile erwachsen und müssen demnach auch erwachsene Entscheidungen treffen. Dazu gehören  nun mal Entscheidungen wie: Mit wem kann  ich langfristige Beziehungen eingehen? Wo wohne ich? Wo arbeite ich? etc...

gut das mit der Arbeit ist ja soweit geregelt, da ich außerhalb der Semester mein Geld verdiene und mir mein eigenes Geld zur Verfügung steht. Ja gut, also eine Wohnung könnte ich mir nicht leisten, aber in diesem Punkt kommt ja dann wieder die Beziehung ins Spiel. Zu Zweit ist sowas wesentlich einfacher zu finanzieren und zu halten. Und sollte eine Beziehung gut laufen, dann ist eine gemeinsame Wohnung normalerweise nur ein weiterer großer Schritt in Richtung für immer....und ich schätze mal ich liege nicht ganz falsch, wenn ich sage: Dieses "für immer" wollen wir doch alle.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen