Sonntag, 19. Januar 2014

Ein Samstagabend, der alles verändert hat. Mir geht es beschissen. Ich will einfach nur heulen, mich verkriechen, keinen sehen. Ich habe gestern genug geheult.... in seinen Armen. Es tut mir leid. Am liebsten wäre es mir wenn wir uns niemals kennengelernt hätten.
Er ist verknallt. Doch nicht in mich...
Ich wünsche ihm, dass alles gut wird. Dass er nicht so verletzt wird wie ich und ich wünsche mir das es klappt mit den beiden. Auch wenn es mich wahrscheinlich innerlich zerreißen wird wenn ich die beiden zusammen sehen sollte, will ich das es klappt mit den beiden. Ich will das er glücklich ist - auch wenn das bedeutet, dass ich unglücklich bin.

Bereue ich es? Ja
Würde ich es wieder tun? Wahrscheinlich schon ( weil ich nie dazulerne)

 Untitled | via Tumblr

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen