Montag, 19. August 2013

Immer wenn ich in den Spiegel sehe, sehe ich einen Menschen, der keine Ahnung hat was auf ihn zukommen wird. Ich sehe jemanden der gelernt hat in allen Situationen des Lebens erselbst zu sein & ich sehe jemanden der endlich einmal glücklich ist. Obwohl er nichts hat. Planlos durch die Gegend läuft und sich mit den Worten beruhigt: wird schon alles gut gehen. Ob das stimmt? Ehrlich gesagt weiß ich es nicht. Dennoch bin ich fest davon überzeugt, dass mein Glück, meine Antworten auf alle Fragen und meine Entscheidungen hinter der nächsten, vielleicht auch erst übernächsten Ecke auf mich warten. Ich muss nur meinen Weg finden. All das was ich in den letzten Wochen erlebt habe, hat einen großen Teil dazu beigetragen, zu dem ich geworden bin. Meine Art zu reden, meine Art zu handeln und ganz besonderes meine Art zu denken. Danke. An alle die mich bis hierhin begleitet haben, mich weiterhin begleiten werden und vielleicht sogar noch an Neue, die dazukommen werden.

Das Leben ist eine Reise, vergesst das nie, ihr die das hier lest. Lasst euch von keinem sagen wir ihr zu sein habt & wie ihr handeln sollt. Es ist euer Leben, eure Perönlichkeit und eure Entscheidung die eure Reise bestimmt. Viele Menschen können euch auf eurem Weg begleiten, doch keiner außer ihr selbst kann ich für euch gehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen