Samstag, 1. Juni 2013

Meine Entscheidung viel mir zwar nicht schwer, da ich genau weiß  wie man sich fühlt wenn einem sowas passiert. Ich habe es vor 2 Jahren selbst erlebt. Im nachhinein weiß ich nun, was ich damals falsch gemacht habe und dass nicht jeder der nett ist gleich dein bester Freund ist (oder mehr). Wenn man jung ist und sich das in Anführungszeichen "erste Mal verliebt" dann überstürzt man oft vieles. Redet sich da etwas ein. Versucht sein Glück zu erzwingen und merkt somit gar nicht, wie sehr man sich eigentlich zum Affen macht. Schade an diesem ganzen Theater ist nur, bist du zu nett zu der Person die dich beeindrucken will, weil du sie nicht verletzen willst, dann wird es irgendwann böse enden. Ich spreche aus Erfahrung, deshalb weiß ich genau wie das Enden wird wenn ich es nicht beende bevor es richtig anfängt. Die Frage die mich die ganze Zeit beschäftigt ist nur, wann ist der beste Zeitpunkt dafür?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen