Donnerstag, 30. Mai 2013

" Ich habe ein Problem" sagte ich durch den Hörer zu ihr.
" Dieser eine Junge, M, ich mag ihn wirklich. Und ich würde mich echt gerne mit ihm anfreunden. Nur leider stehe ich nicht auf ihn. Sollte er jedoch aber auf mich stehen, wäre eine Freundschaft für ihn schlecht."
" Dann Freunde dich einfach mit ihm an, und wenn er dir sagt, dass er auf dich steht, dann beendest du es einfach." antwortete sie.
"Und was ist wenn er mir das nicht sagt?"
" Dann muss er alleine damit klar kommen."
Kurze Stille
"Also soll ich ihn einfach mal anschreiben? und was soll ich sagen? Hey M. hast du bock am Samstag mit mir und ein paar Freundinnen ins Kino zu gehen ?!" sagte ich mit leichtem Sarkasmus in der Stimme
" Ja, mach das" meinte sie mit Begeisterung "ich würde ihn sau gerne mal kennenlernen"

Ob ich es wirklich machen soll?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen