Sonntag, 30. Dezember 2012

Langsam glaube ich das unsere Freundschaft doch nicht ewig halten wird. Streit. Das ist der Grund weshalb ich das denke. Immer wenn wir schreiben entsteht Streit. Manchmal sind es Missverständnisse, manchmal ist es aber auch leider Ernst. 
Früher aber wir uns nicht gestritten. Nie.... Jetzt schon.
Sie hat mir geschrieben das sie traurig ist das wir uns immer streiten und nicht weiß wieso das alles immer so kommt. Ich weiß den Grund.
Wir sehen uns nie. Haben uns schon fast 2 Monate nicht mehr gesehen. Und nur schreiben oder telen? Das ist nicht schön. Irgendwann haben wir un einfach nichts mehr zu sagen.
ich habe gehofft das diese Freundschaft länger halt als manche andere, aber mittlerweile verschwindet diese Hoffnung in mir jeden Tag ein bisschen mehr.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen