Montag, 19. November 2012



Früher, als wir anstatt mit iPads mit Barbies gespielt haben, als wir uns über unser erstes Handy, ein fettes, unzerstörbaren Ding, gefreut haben & als wir nicht jeden Tag drei oder mehr Stunden vor Fernseher, Laptop, Playstation oder sonst was verbracht haben.
Haltet mich für altmodisch, aber ich finde es schade, dass Kinder all das was wir hatten nicht mehr haben.

Wir haben schöne Erinnerungen in Form von alten Videos, Disney Filmen wie Cinderella, Die Schöne und das Biest & Bambie, Kassettenrekordern und alten, verunstalteten Barbies :) & die Kinder von heute haben Wii, Playstation und BlueRay DVD - die nach einem Jahr schon so veraltet sind, dass sie diese Dinge schon gar nicht mehr haben wollen.


Tumblr_md6t3wuokx1qm8776o3_400_large   

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen