Samstag, 27. Oktober 2012

Bereits als wir ankommen schneit es. Da aber keine von uns ihre Frisur zerstören will rennen wir schnell aus dem Auto raus unters nächste Dach. Wissentlich sind wir ein paar Meter weg vom Eingang ausgestiegen um ein peinliches auftreten zu vermeiden. Nachdem wir alle unter dem Dach sind, beschließen wir so schnell wie möglich nach vorne zu kommen & obwohl wir uns beheilen aber wir als wir am Eingang stehen überall Schneeflocken im Haar. 
Innen ist bereits die Party schon in vollem Gange. Laute Musik dröhnt aus den Boxen und man hat kaum Platz zum stehen. Ich erkenne ein paar Gesichter von der Freizeit wieder, unter anderem auch ihn, Mark.
Er steht etwas weiter hinten bei ein paar Leute aus der Freizeit. 
Leider kam ich an diesem Abend mal wieder nicht dazu mit ihm zu reden/ was zu trinken. Vielleicht lag es daran das wir wieder einmal zu früh gehen mussten oder vielleicht lag es auch daran, dass er einfach viel zu gut aussieht und ich mich einfach nicht traue ihn anzusprechen. o_O


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen