Dienstag, 18. September 2012

Seit Tagen habe ich nun diesen Traum.
Zwei Seiten auf Facebook die ich besitze, nur damit er rein geht. Niemand weiß, dass diese zwei erfolgreichen Seiten mir gehören, das ich die Sachen poste und dass ich das alles nur für ihn mache weiß auch keiner. Jeden tag sehe ich mich in diesem Labor. Zwei Tische. Der eine, steht als Symbol für die eine Seite, der andere Tisch für die andere Seite. Erst gehe ich zum ersten Tisch. Neber dem Tisch stehen drei Leute in einem Kreis. Drei Mädchen aus der Freizeit... und obwohl sie sehen, dass ich auf diese Seite gehe( in der sie auch drin sind) und etwas poste, wissen sie nicht, dass die Seite mir gehört.
Bei dem zweiten Tisch ist es ganz genauso. Ein kreis von drei Leuten neber dem Tisch. Drei kleine Mädchen die mich genau beobachten können wie ich auf dieser Seite etwas poste.
Und obwohl ich jede Nacht aufs neue beobachtet werde, wie ich auf diesen Seiten etwas poste, weiß doch niemand das ich hinter dem allem stecke.

was soll bitte so ein verrückter Traum nur bedeuten?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen