Freitag, 21. September 2012

Donnerstag, Mathe in der 2 Stunde. Wir kontrollieren gemeinsam die Hausaufgaben. Ich hebe meine Hand, melde mich und gebe dann die Richtige Antwort...( bis zu diesem Zeitpunkt verlief alles gut)
Nachdem ich meine Antwort gegeben hatte, wollte meine Lehrerin, dass ich vor an die Tafel gehe und die Aufgabe anzeichne. Natürlich wäre das eigentlich auch kein Problem gewesen, nur bin ich halt nun mal ein Mensch, der nicht gerne (ehrlich gesagt überhaupt nicht gerne) an die Tafel vor geht. Also sagte ich, dass ich nicht an die Tafel möchte. Zum Glück haben wir so eine nette Lehrerin die das einfach akzeptiert.
Doch leide haben ich da eine ganz bestimmte 'Freundin' namens Patricia, die das natürlich ausnutzt um dann irgendetwas doofes zu sagen. In diesem Fall war es: "Naja... hätte die ma halt echt Bonuspunkte gebracht..."

Obwohl ich weiß das es nur Spaß war und es nicht so gemeint war, konnte ich es in dem Moment einfach nicht ab haben. Also wurde ich zickig und habe alles abgebockt was auch nur im entferntesten an mich ran wollte. Es ist ja klar, dass die Patricia dann nach meiner Reaktion auch zickig wurde, logisch oder...
NICHT für Patricia. SIE ist ihrer Meinung nach niemals zickig. Höchstens bei ihrer Familie ( Jedenfalls denkt sie das)

Dann habe ich aber mal eine Info für dich, aller liebste Patricia, du bist öfter zickig als du vielleicht denkst. Der einzige Grund warum das die nur niemand sagt, ist dass wir einfach keinen Bock dann haben über ein Thema mit dir zu diskutieren, wo du einfach nur denkst das du recht hast.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen