Sonntag, 26. August 2012

25.08.2012

Kier ♥ 

Liebe Larissa,

es tut mir leid für dich, dass du dich mit deinem Freund gestritten hast. Aber durch dein nicht erscheinen gestern, hast du mir und deiner Schwester einen tollen Abend/ Nacht versaut !
Wärst du gekommen, hätten wir bis um eins bleiben dürfen, so durften wir nur bis halb zwölf bleiben...
Außerdem, wieso lässt du dir von deinem Freund sagen, ob du zu kommen hast oder nicht.
An deiner Stelle wäre ich gekommen, einfach nur um ihm zu zeigen, dass es dir egal ist was er sagt!

Aber!!! Der wichtigste Grund warum ich auf dich sauer bin, ist nicht etwa weil du nicht gekommen bist... und auch nicht weil wir früher gehen mussten -  Nein.
Der Grund warum ich am meisten auf dich sauer bin, ist der - das dadurch das du NICHT gekommen bist und wir früher gehen mussten, ich die Chance verpasst habe mit Mark etwas zu trinken... !!!!

Mark!!! - der hübscheste und süßeste Junge den ich im Moment kenne!! Ja, genau den Mark meine ich.

Und du hast mir die Chance genommen mit ihm was trinken zu können und mit ihm den Abend verbringen zu können!!

PS. Ich hoffe du weißt, wir viel mir das bedeutet hätte...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen