Samstag, 11. August 2012

10. August 2012 - Samstag

Die Sonne scheint, es ist warm und es sind fast keine Wolken am Himmel. Der perfekte Tag um mit Sarah Eisessen zu gehen ♥. Eigentlich sind wir in die Stadt damit ich mir neue Ohrringe kaufen konnte, denn im Urlaub in Italien hatte ich meine verloren.
Doch als wir keine schönen Ohrringe gefunden haben, haben wir beschlossen Eisessen zu gehen. Nachdem wir uns unsere Kugeln Eis gekauft hatten, haben wir uns hingesetzt und ein bisschen gelabert.
Aug dem Heimweg habe ich mir dann noch eine Flasche Wasser gekauft.
Bei mir zu Hause, haben wir uns dann gegenseitig die Jungs in Facebook gezeigt, die wir beide im Urlaub kennengelernt haben xd.

Gegen Abend, als meine Mutter nach Hause kam, wurde dann spontan beschlossen, dass wir alle zusammen ins Kino nach Fulda gehen.
Als wir dann im Kino die Karten kaufen waren, habe ich erfahren, dass der Film den wir gucken (Ted) eigentlich erst am 16 ist.
Aber zum Glück war der Mann an der Kasse so nett und hat uns trotzdem rein gelassen.

Einen schöneren Tag hätte ich echt nicht erleben können ♥