Mittwoch, 16. Mai 2012

ich habe mich entschieden.
ich fühle mich in dieser Klasse einfach nicht mehr wohl. Ich fühle mich benutzt.

Jedes Mal wenn ich in die Klasse komme, kommt sie an und umarmt eine andere Freundin von mir. Vor einer Woche kam sie noch als aller erstes zu mir. Und jetzt kommt sie gar nicht mehr !

ich bin nicht eifersüchtig oder so was, ich fühle mich einfach nur ausgenutzt. Nach dem Motto: Ich bin nicht cool genug oder was ?! Wenn sie nur was mit mir gemacht hat, damit sie nicht alleine was machen muss kann sie das ganz vergessen mit unserer Freundschaft.
Seit sie was mit einer anderen freundin von mir macht, lässt sie mich links liegen. So als wäre ich nicht da !!
Ich will halt einfach nicht, dann zu denen gehen und mich einfach so dazustellen. Denn ich habe das Gefühl, dass ich bei ihr nicht mehr erwünscht bin !! Die kann mich mal am Ar*** lecken !
Auf so jemanden kann ich echt verzichten .

Und deshalb werde ich auch aus dieser Klasse verschwinden...



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen