Sonntag, 27. Mai 2012

Anmelden | Facebook
Startseite 

Cassandra ist online

Chat:
"hey, kommst du ? (:"
- keine antwort
" ich meine heute..."
- immer noch keine antwort
"hallo?!"

Cassandra ist offline

Als ich gelesen habe, dass sie off ist - bin ich fast explodiert ! Ich habe bei ihr angrufen und sie sogar angeschrieben ! Und das nur, weil ich wissen wollte ob die heute kommt ( so wie SIE es VERSPROCHEN hatte )

Jetzt ist es schon fast 6 Stunden her, als mir ihre Mutter sagte, dass sie zurück ruft...
und ich warte, und warte, und warte - immer noch !!
 

Worte an Cassandra, meine Freundin, die ich ihr gerne mal an den Kopf werfen würde:

Ich finde es dumm von dir, dass du nicht anrufst und noch nicht einmal antwortest wenn man dich anschreibt !!!! Das ist echt scheiße und ich werde das nicht länger mit mir machen lassen. Ich werde dir nicht mehr helfen - egal bei was ! Nicht in der Schule und auch Privat nicht...
Und am Mittwoch kannst du von mir aus eine 6 in Mathe schreiben, denn bei mir wirst du mit sicherheit NICHT abgucken !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen